Lorano akut / Claritin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2020 um 14:01

Guten Tag,
ich nehme im Frühjahr regelmässig Lorano akut, was mir SEHR GUT hilft.
Leider ist in dem Land, in dem wir im Moment 'im Einsatz' sind (Katar) nur ein anderes Loratadin-Produkt zu bekommen: Claritin (10 mg)
Nachdem mein Lorano nun 'zu Ende' ist, habe ich gestern mit Claritin begonnen und das Gefühl, dass es mir nicht geholfen hat? KANN DAS SEIN? Ich meine Wirkstoff ist Wirkstoff, ODER? Die Angaben bei beiden Produkten sind ECHT IDENTISCH! Mein Mann meinte, das sei psychisch bedingt, weil ich DENKE es wirkt (vielleicht) nicht, dann wirkt es auch nicht.
Danke für eine kurze Rückmeldung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]