Vorbeugend ei nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2020 um 17:08

Hatte in den letzten Wochen Magenschmerzen.hab eh empfindlichen Magen sobald ich was falsches esse oder trinke .fühl mich seitdem auch schwindlig aber nicht immer.nun möchte ich vorbeugend und allgemeine Verbesserung die globulis nux vomica d12 einnehmen ist das empfehlenswert und mit welchennebe Wirkung muss ich rechnen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

icabel
Benutzerbild von icabel
13.03.2020 00:40

Hallo ich kann nur empfehlen jeden tag eine Banane zu essen,ich selber hatte Jahre lang mit dem Magen zu tun,aber seit dem ich jeden Tag eine esse geht es meinen Magen sehr gut

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]