Nachbehandlung nach Bandscheibenprothesen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2009 um 10:58

Nach mehreren erfolglosen OP s im LWS Bereich, der Implantation und Wiederentnahme eines Neuro- stimmulators und weiteren Versuchen wurden mir im Jahre 2005 2 Bandscheibenprothesen "Typ Maverik" eingesetzt .Die Schmerzen blieben.
Aber mit der Zeit Frage ich mich muss man nicht nach 5 Jahren eine Kontrolluntersuchung oder ähnliches vornehmen um zu schauen ob die Dinger noch richtig sitzen? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen
Der Arzt welcher mir die Dinger implantiert hat sich nie wieder gemeldet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mink
Benutzerbild von Mink
16.04.2011 11:03

Ja Auf alle fälle Habe 2 Schraube in den Rücken und gehe alle 6 Monate zu Kontrolle ob noch alles sitzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]