Wirkungsweise von fentanyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2020 um 12:56

Ich nehme schon seid ein paar Jahren das fentanyl Pflaster ich klebe es aber nicht ich lutsche es mir verschiedene Stärken jetzt ist das passiert von einen Tag auf den anderen wirkt das fentanyl nicht mehr warum ich kann das nicht verstehen warum hat das Zeug seine wirkungsweise verloren? Kann mir das bitte einer beantworten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
13.01.2020 15:28

Du lutschst Schmerzpflaster wie Bonbons? Aha.
Wundert mich, das es bisher gewirkt hat, da das Mittel nicht zur Aufnahme über den Verdauungstrakt gemacht ist. Und was verstehst du unter "Wirkungsweise"? Das es high macht? Oder was bezweckst du damit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cambella 55
Benutzerbild von Cambella 55
13.01.2020 04:56

Ich nehme Fentanyl 100 pg/h Pflaster seid meinem Bandscheibenvorfall in HWS!!!!!das was du machst ist Missbrauch,wie kommst du auf verschiedene Stärken???ich denke auch du hast ein drogenproblem...ich nehme o klebe alle 72 std ein Pflaster,dir gehören sie nicht mehr verschrieben,mach ein Entzug

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2020 15:51

Gehe zur Drogenberatung, dort ist man in der Lage, Dir zu helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
12.01.2020 13:18

Hallo! Deine Frage stufe ich als Missbrauch ein. Fentanyl Pflaster dürfen nur nach ärztlicher Verordnung transdermal (über der Haut) appliziert werden. Falls du Schmerzpatient bist, wende dich an einen speziellen Schmerzmediziner, so daß man dich nach dem WHO Stufenschema neu einstellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]