Mischung von methadon und seroquel

madpad01
Benutzerbild von madpad01
Frage gestellt am
20.10.2018 um 10:22

Ich habe mich von polamidon auf methadon umgestellt nehme 22ml also 220mg methadon dazu 600mg seroquel 80mg medikinet 3mg rivotril 1200mg gababentin habe mitbekommen das seroquel nicht mit methadon sich vertragen kann bin ständig entzugig kann das am seroquel liegen bitte um hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
17.01.2019 21:05

sehe das genauso
bist du in substi?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.10.2018 08:40

Ich habe nochmal nachgesehen und empfehle dir dringend, nochmal mit deinem Arzt zu sprechen, da die Kombination von Seroquel mit Methadon wirklich gefährlich sein kann. Lass ein EKG schreiben und/oder dir ein anderes Opioid verschreiben. Buprenorphin wäre eine gute Alternative.. Die Kombination der anderen Mittel ist soweit vertretbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2018 04:19

Ist es denn nicht so, daß durch das Seroquel der Abbau des Methadons doch eher verlangsamt werden sollte? Mir ist so, als hätte ich dies mal irgendwo gelesen.
Ansonsten haste ja schon einige Medis am Start. Wer will da noch mögliche Wechselwirkungen klar definieren?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.10.2018 00:26

Besuche doch mal einen Schmerztherapeuten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.10.2018 22:14

Nein, am Seroquel liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das "nicht miteinander vertragen" bezieht sich auf andere Wechselwirkungen, die jedoch mit deinem Problem nichts zu tun haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]