Depression Einnahme von Trazodon

Apfelsine 60
Benutzerbild von Apfelsine 60
Frage gestellt am
04.01.2020 um 15:30

Nehme seit 2015 Trazodon (100ml abends)habe zwischendurch mal kurz abgesetzt danach mich aber nicht wohl gefühlt. Seit 1 Monat hab ich wieder mit 25 mg abends angefangen und ab gestern auf 50 erhöht bin zwar jetzt etwas entspannter aber müder über den Tag als zuvor. Nehme als Nahrungsergänzer noch B12 Vitamine die ja die Müdigkeit bekämpfen sollen zur Entspannung auch noch eine Pille Lasea ein. Was könnt ihr mir denn empfehlen um über Tag fitter zu sein ?
Mache auch viel Sport und bin nicht übergewichtig.
Zum Schluss noch habt ihr Erfahrungen gemacht mit der Abhängigkeit und Gesundheitlich( Blutwerte) während der Einnahme von Trazodon und ist die Einnahme Gesundheitschädlich über die Jahre ich habe bis jetzt nichts bemerkt. Danke für eure Antworten. LG Werner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

FlyingStar

17.08.2020 19:24

Die Trazodon gegebenenfalls 1-2 Stunden früher einnehmen als sonst, dann ist der Überhang am nächsten Tag nicht so arg. Ansonsten bisschen mehr Kaffee als sonst:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]