4 Jahre lang chronisch starke Kopfschmerzen,Depression

spidermen

Frage gestellt am
03.11.2019 um 23:57

Liebe Leute,kann mir bitte jemand helfen und mir ein Antidepressiva angeben,das die starken Schmerzen,starke Depression lindern kann?Für eure Hilfe,recht herzlichsten Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.11.2019 14:12

Hallo! Eventuell müßte das Antidepressiva gewechselt werden, sprich mit deinem Arzt darüber. Bedenke aber bitte, daß ein Antidepressivum nicht die Ursache der Depressionen behebt. Und zu den chronischen Kopfschmerzen: Spannungskopfschmerz, Migräne etc? Das müsste schon auch diagnostiziert werden.
Eine Psychotherapie wäre vielleicht auch sinnvoll. Man kommt der Ursache auf die Spur und deine Kopfschmerzen könnten sich auch bessern.
Gruß Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.11.2019 13:51

Ein Tipp vom mir ,
erkundige Dich über Vit D3 !....und Magnesium,usw....
Es wirkt !
Liebe Grüsse Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

04.11.2019 13:14

Hallo Spiderman

Du hast doch schon ein Mittel gegen Depressionen, kommst du damit nicht zurecht ?
Es gibt viele Antidepressiva, jedes wirkt anders und sollte mit dem Arzt gesprochen werden.
Ist das mit den Kopfschmerzen abgeklärt worden ?
Und wichtig wäre auch eine gleichzeitige Therapie.

Ich nehme Opipramol und komme gut damit zurecht.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efexor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]