Ich bekomme die Moxonidin 0,2mg als zusatz zu anderen Medikamenten. Ich habe sehr große Probleme mit Durchfall.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2019 um 13:16

Ich habe sehr großen Durchfall bekommen seit dem ich die Medikation einnehme. Also ich habe große Magen-Darm Probleme

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.10.2019 00:28

Spreche zeitnah mit Deinem Arzt, eventuell gibt es ein Alternativmedikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
suesseblume
Benutzerbild von suesseblume
16.10.2019 20:02

Moxonidin 0,2 mg.nehme ich schon einige Jahre ohne Probleme, ich würde meinen Arzt zu Rate ziehen! Wirkt wohl bei jedem anders...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.10.2019 17:48

Spreche Deinen Arzt auf die Nebenwirkung an und bitte ihn, Dir ein Alternativmedikament zu verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
15.10.2019 13:28

Hallo! Es handelt sich hier um eine eher selten auftretende Nebenwirkung, dieses Medikaments (1 v. 100). Sprich mit deinem Arzt über dein Problem, und über eine mögliche Alternative!
LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moxonidin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]