moxonidin AL 0,3 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2016 um 14:40

Kann dieses Medikament eine niedrige Pulsfrequenz auslösen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.02.2016 12:19

Hallöchen,

ja, das kann sein:

http://www.sanego.de/Medikamente/Moxonidin/Nebenwirkungen/

Darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen, auch um weitere Ursachen ausschließen zu können.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moxonidin

Verwandte Fragen

[]