Citalopram wieder steigern

Attacke 79

Frage gestellt am
15.07.2019 um 12:07
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Hey...ich musste 2013 mit citalopram 20mg beginnen. Auf Grund von panikattacken u darausfolgender depression. Oktober 2017 hab ich auf 5mg runter dosiert u kam super klar. Seit 2 Monaten geht es mir wieder schlechter. Kann nachts nicht einschlafen, ganzen Tag schwindelig u null Appetit! Jetzt überlege ich ob ich wieder auf 10mg gehe, habe jedoch Angst vor nebenwirkungen. Wir wollen am Sa in Urlaub fliegen... kann mir jemand helfen? Ich bräuchte bissl Zuspruch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]