Gynokadin und Sonnencreme

Steffi165

Frage gestellt am
02.09.2019 um 10:14

Hallo!
Beeinflusst es die Wirkung, wenn ich nach der Anwendung von Gynokadin auf die gleiche Stelle Sonnencreme auftrage?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
03.09.2019 20:16

Liebe Steffi, ich schrieb, die Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, sie könnten...,..,
Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.
Liebe Grüsse
Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steffi165

03.09.2019 10:03

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Britta,
ich glaube, ein Sonnenbrand wäre da schlimmer! Ich vertrage das Gel ja schon ohne Nebenwirkungen.
Die Sonne zu meiden ist im Süden ziemlich schwer, zumal sie ja auch unter einem Schirm vom Wasser reflektiert wird.
Ich hatte diese Frage schon in anderen Foren gestellt, aber ich bekomme keine Antwort.
Entweder ist das absolut kein Problem, die Sonnencreme eine Weile nach dem Gynokadin einfach drüber zu schmieren, oder die Frauen, die Gynokadin schmieren, verlassen das Haus nicht mehr?
Ratlos.......
LG, Steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.09.2019 11:52

Hallo Steffi165, Nebenwirkungen Gynokadin: Hautreaktionen, wie Rötung, Juckreiz, hormonbedingte fleckige Hautfärbung usw.
Da würde ich die Sonnencreme weglassen und die Sonne eventuell meiden. Muß nicht auftreten, könnte aber........
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]