Serroquel abgesetz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2019 um 17:28

Habe vor drei Wochen das Serroquel abgesetzt!
Ich hatte 200mg prolong und 200mg Retard genommen zum Abend und zur Nacht und das 11 Jahre mein Körper war nur noch ein Frack extremes Übergewicht sehr schlechte Leberwerte bis hin extremer Leberverfettung und noch viele wetere Nebenwirkungen!
Habe den kalten Entzug gemacht und es war 2 Wochen die Hölle kein Schlaf Herzrasen Übelkeit Erbrechen Extremer Schüttelfrost Hitzewallungen schlimmste Kopfschmerzen.
Geblieben ist jetzt noch über zwei Wochen der weinge Schlaf vo 1 bis zwei Stunden die Nacht!
Freue mich das ich jetzt zwei Tage mal 4 Stunden schlaf hatte. Meine Frage normalisiert sich das mit dem Schlafzeiten irgendwann und hat jemand Erfahrungen damit gemach?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969 (50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.08.2019 18:38

grausame Pharmaindustrie.Grausaaam !!! Ich nehme Amisulprid und habe 100 Kilo zugenommen. Ich hasse die Pharmaindustrie ich kann nicht mehr ich muss weg ich kann dieses schmerzvolle Leid was diese Medikamente an Nebenwirkungen machen nicht vertragen

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen