Medikinet vor dem Fußball-TRAINING?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2014 um 18:28

Ich nehme morgens eine Medikinet und Concerta 54er am Nachmittag beim kicken bin ich voll konzentriert aber dann abends beim Training läufts nicht mehr richtig ... Könnte ich auch spät Nachmittags vor dem Training noch eine Meidikinet nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2014 11:55

@avigal..soll das eine Einladung nach FB sein? ;))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

04.07.2014 11:29

ZDF heute journal zur ADHS:
https://www.facebook.com/photo.php?v=658975134184171&set=vb.100002150712608&type=2&theater

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2014 09:34

Du lieber Fragesteller ober Jugendlicher oder älteren Datums..tust ein gutes daran hier nicht auf die Antworten zu reagieren..sondern deinen behandelnden Arzt fragen. Nur der alleine kann dir sagen ob du es machen kannst oder nicht..
Ich wünsche dir einen schönen Fußball Abend heute. Auf das wir gewinnen ;:))
gglg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

04.07.2014 09:28

@IWW Was würdest du sagen, wenn deine kinder mittel, die als narkotika eingestuft sind, verordnet bekommen? Hast du kinder und enkelkinder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.07.2014 23:32

Sarüber solltest Du mit Deinem Doc reden, denn der weiß am besten einzuschätzen, welche Folgen eine Änderung hätte!
Und lasse Dich nicht durch avigal verunsichern, sie ist gegen jedes Medi!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

03.07.2014 22:57
http://www.adhs-schweiz.ch/ADHS_2b.htm

Du sollst gar nichts davon nehmen. Aber auf gesunde ernährung achten, gesunden lebensstil ohne alkohol einhalten und magnesiumsupplement (nur funktionierende präparate! und mind. 400-500 mg) nehmen! Mein Rat.

https://www.youtube.com/watch?v=dbx90xkWbRc
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]