Sonne712

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2017 um 02:18
  • Medikament: imap Krankheit: Drohender bournout. Antriebsschwäche ect.

Für mich gibts nichts besseres als die Spritze 3 mal im Jahr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.10.2017 00:19

Och doch iww, du glaubst gar nicht, wie zurückhaltend ich bin. Können nur jene "schätzen", welche beim Beantworten so mancher Frage zugegen sind. Frag mal meine bessere Hälfte. ;-)

Die Anwendung des Medis außerhalb der Indikation Schizophrenie (Psychosen, Wahnvorstellungen, Halluzinationen) gilt nicht erst seit gestern als ärztlicher Kunstfehler. Man sollte nicht vergessen, hierbei handelt es sich um ein hochpotentes Neuroleptikum.
Ich frage mich ja auch, wenn man schon nicht aus den Puschen kommt, was echt mies sein und die Stimmung in den Keller befördern kann, weshalb dann noch ein sedierendes, antriebsminderndes Medi eingeworfen werden sollte.

Übrigens, Therapie ist richtig. Ich würde den Schwerpunkt auf die kognitive Verhaltenstherapie legen. A und O sind für die Fragestellerin ist, ihr Verhalten zu ändern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

15.10.2017 14:17

Hallo Sonne 712

Wenn du mit der Spritze zurecht kommst und es dir damit besser geht, warum nicht.
Ich hoffe, du hast nebenbei noch eine Gesprächstherapie.
Ansonsten hast du hier wenig geschrieben über dich, wünsche dir ,das du mit ärztlicher Hilfe schaffst das Problem zu lösen.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.10.2017 01:42

frank, warum so zurückhaltend, ist doch sonst nicht Deine Art!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.10.2017 18:10

Aha ... bei drohendem Burnout und Antriebsschwäche. Ein sedierendes Neuroleptikum ist da natürlich Mittel der Wahl. :-(

Ansonsten kein Kommentar dazu weiter. Auch nicht zu dem verschreibenden Arzt oder den 3 mal im Jahr und was ich davon halte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imap

Verwandte Fragen

[]