Kann ich paroxetin neurax auch 15mg nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2019 um 14:09

Hallo
Nehme seit 2 Wochen paroxetin 10mg wegen eine Angststörung. Habe nach 1 Woche auf 20mg erhöht.. am Tag ging es mir ganz gut aber abends habe ich wie stromschläge am Kopf bekommen und hitze wellungen..konnte auch sehr schlecht schlafen.. hab am nächsten Tag dann wieder nur 10mg genommen bis heute. Wollte fragen ob ich auch 15mg nehmen kann ?
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
08.07.2019 10:36
2 Wochen .... hochdosieren ist vollkommen i.O.

Du mußt deinen Arzt auch nicht um Erlaubnis fragen. Es reicht, ihn zu informieren.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

06.07.2019 21:27
Ich finde, du solltest noch bisschen warten bis die wirkung sich entfaltet.du nimmst es ja erst seit 2wochen. So schnell tritt keine Wirkung ein. Nach nen Monat könnte man hoch dosieren, dass ist nicht das Problem. Geht natürlich.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.07.2019 18:36
Sofern Dein Arzt dagegen keine Einwände hat, kannst Du es mit 15 mg probieren.
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.07.2019 14:45
"Stromschläge"? Du siehst mich leicht irritiert. Normalerweise können diese beim Absetzen auftreten. Also eher wenn der Körper mit weniger als gewohnt auskommen muß.

Natürlich kannst du die Dosierung individuell wählen. 15 mg wären also durchaus eine Möglichkeit.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]