Wieder mal eine Frage zum pregabalin

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
03.07.2019 um 09:05

Guten Morgen
Ich war heute bei meinem Neuroligen und wollte wegen dem pregabalin nachfragen leider ließ er mir durch die Arzthelferin ausrichten er habe heute keine Zeit und ich soll Ende Juli zum Termin kommen.
Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich Nebenwirkung vom pregabalin habe ich nehme es das 4hahr jetzt450mg davor 225mg .
Ich probiere immer wieder die Dosis zu reduzieren mal hoch mal runter Ich glaube gut ist das ja auch nicht .
Ich bin total unruhig und aggressiv teilweisegenervtt im Netzt könnte ich nachlesen das dies unter Neben Wirkungen stgut .
Oder sind das Absetsymtome .
Ich fühle mich Grad gar nicht toll ist wie wenn ich ein Helm auf dem Kopf habe so benebelt.
Ich wollte vom Arzt nur wissen wie ich absetzen kann und ob mal 300mg und mal 450mg wieder nehmen ob das geht oder es zu Symptomen kommt.
Ich habe im.Netzz jetzt schon oft vom Horrorentzug gelesen das macht einem Angst das es Abhängig macht.
Genauso die Toleranz Entwicklung stimmt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lost of horiz…

04.07.2019 10:36

Ich will wissen, ich glaub, du schreibst auch immer, ohne vorher zu überlegen. Ich bezweifle dass du weiss, was für medikament das ist.

Pregabalin erzeugt leider eine Toleranz und KANN mit einer abhängigkeit in Verbindung gebracht werden. Ich würde nicht einfach so, Dosis erhöhen oder reduzieren. Schon gar nicht in einer hohen Dosis wie deins. Hol dir ein Termin beim Doc. Solang Dosis wie gewohnt einnehmen. Was man aber machen kann,wenn du unbedingt weg von pregabalin möchtest, in 10% Schritten reduzieren. Dauert zwar etwas, aber dafür sind die absetzsymptome gering. Überleg es dir aber gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.07.2019 00:50

Toleranz und Abhängigkeit .... beides ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Man muß sich schon selbst entscheiden, ob man mit oder ohne dieses Medikament weitergehen möchte. Wenn nicht, dann sollte in kleinen Schritten abdosiert werden. Mögliche Absetzsymptome muß man höchstwahrscheinlich dabei in Kauf nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.07.2019 00:08

Nimm das Medikament wie verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pregabalin beta
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]