Schützt Vitamin D3 hochdosiert (Dekristol 20,000) vor Krebs,Nutzen nachgewiesen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2019 um 07:01

Ich bekomme es vom Arzt auf Kassenrezept,und wollte wissen ob es einen Wissenschaftliche Nachweiß gibt,das Dekristol 20.000 vor Tumoren schützt und sie vorbeugt ???zweite frage senkt es auch den Blutdruck,wenn man einen guten Vitamin D Spiegel hat ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.06.2019 13:05

Hallo werwil,
bleibe bei deinem Glauben. Du kannst einem nur leid tun.
LG bermibs

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werwil
Benutzerbild von werwil
25.06.2019 00:13

Das man sich vor Krebs schützen kann, ist absoluter Blödsinn. Bei dem Einen bricht er aus, der Andere bleibt verschont. Und was der Nutzer "bermibs" schreibt, ist aus fragwürdigen Lektüren von nicht gerade bedeutenden Ärzten und Forschern abgeschrieben (wörtlich). Sie Dir in seinem Profil mal an, wie viele Nahrungsergänzungsmittel er sich pro Tag reinpfeift und dann auch noch glaubt, gesund zu leben. Es gibt bis heute keine wissenschaftlichen Studien die belegen, dass Nahrungsergänzungdsmittel wirklich eine Alternative sind und gesund machen oder gar die Gesundheit erhalten. Mein einziger Tip! Besprich dieses mit Deinem Arzt, denn er dürfte Dir ja auch das Rezept ausgestellt haben.

Bewerten:3xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2019 13:19

Ja und warum bekommen Babys Krebs? Klar kann man was für seine Gesundheit tun, ich bin auch für Alternativen. Und Vitamine braucht der Körper, nicht umsonst gehe ich gerne zu meiner Heilpraktikerin.
Dennoch denke ich das Krebs in den Genen liegt. Plus natürlich noch die Lebensweise.

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.06.2019 13:08

Hallo Kura, den ersten Satz würde ich so nicht unterschreiben. Man kann sich durchaus vor Krebs schützen, wenn man weiß, wie er entsteht. Und der Schlüssel dazu sind unsere Mitochondrien in den Zellen. So lange sie aktiv sind und ihre Arbeit optimal verrichten können, kann in der Zelle kein Krebs entstehen.
Vitamin D ist unter vielen ein wichtiger Faktor dabei, da dieses Hormon fast alle Zellkerne steuert. Deshalb ist ein Blutspiegel um die 80 ng/ml schon ein guter Baustein.

Unsere Mitochondrien benötigen auch für die Energiegewinnung ausreichend Sauerstoff, der nur über Omega 3 in den Zellmembranen in die Zelle gelangen kann. Deshalb ist der Omega-3-Index ein weiterer wichtiger Faktor. Er sollte bei 8 - 11 % liegen.

In der Natur gibt es Stoffe, die in der Lage sind, deaktivierte Mitochondrien (Ausgangsbasis für Krebs) wieder zu aktivieren. Dazu gehört vor allem Curcumin, aber auch Resveratrol und Quercetin als sekundäre Pflanzenstoffe.

Das allerwichtigste ist aber eine artgerechte Ernährung als Frugivore - überwiegend vegan (85 - 90 %) und maximal naturbelassen. Damit ist die Ernährung basisch und nicht wie meistens übersäuert.
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2019 11:37

Keiner ist vor Krebs geschützt. Das vorab. Vitamin D3 wirkt nur in Verbindung mit K2, sollte der Arzt auch wissen. Es trägt aber bestimmt zu der Gesundheit bei, gerade im Alter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dekristol

Verwandte Fragen

[]