cipralex und lungenprobleme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2019 um 15:58
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen

hallo
ich würde gerne wissen ob jemanden bekannt ist dass man durch cipralex lungenprobleme bekommt.
war gestern beim lungenarzt. und der war vom röntgenbild absolut nicht zufrieden und schickt mich jetzt zu ner lungen CT !!! meine lunge ist angeblich auch überbläht! jetzt frag ich mich ob das von den medis kommt.
muss aber auch dazusagen ich bin schwer allergiker!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.05.2019 16:28
Also, ich glaube nicht, das es sich um eine Folge von Cipralex handelt.
Zumal ja durchaus andere Ursachen in Frage kommen.
Lassa nun erstmal das CT machen und dann weißt Du sicher mehr.
Und bleibe ruhig.
Bewerten:13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
freakshow2104

08.05.2019 16:03
achja, um es genau zu detailieren was beim röntgen rausgekommen ist : diffuse interstit. zeichnung, keine eindeutigen infriltrate oder ergüsse.

ich hab den arzt zwar gefragt was das sein soll, aber er meinte, das kann er mir nicht sagen
lg
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]