Aufgedreht durch pregabalin

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
18.04.2019 um 12:23
  • Medikament: PregabaHexal Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen

Hallo
Ich wollt mal fragen ob eine Erhöhung von pregabalin zu Unruhe Ratlosigkeit führen kann.
Denn wenn ich die Dosis runterdetzte finde ich es geht mir besser .
Ist das möglich ?
Pregabalin ist doch zur beruhigung da ?Nehme jetzt 450mg vorher 225mg
Vielen Dank im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2019 11:28

Frank, das hast du sehr gut beschrieben. Leider hänge ich auch in so einer Spirale drin. Über Tipps bin ich dankbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.04.2019 01:57

Weniger zu lesen bzw. auf irgendwelche Symptome zu achten, ist öfters doch mehr. Das macht doch viele nur meschugge.
Geben wir nicht allem und jedem einen Krankeitswert. Es kann mitunter nicht schaden, vorherrschende Stimmungen ein wenig mehr Akzeptanz entgegen zu bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
19.04.2019 12:08

Wie lange nimmst du denn schon die höhere Dosis? Kann gut sein, das nach der Erhöhung es eine weile dauert, bis sich der Körper oder die Psyche dran gewöhnt hat.
Kennt man doch von Psychopharmaka, egal ob man ein mittel nun neu bekommt oder erhöht, das da Reaktionen auftreten und das kann durchaus paar Wochen dauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
18.04.2019 13:32

Vom Frage-Steller selbst

Aber oft ist doch eine Nebenwirkung Unruhe .
Es ist so angegeben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.04.2019 13:13

Nein, das ist äußerst unwahrscheinlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PregabaHexal
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]