Wann gehen die Nebenwirkungen weck oder lassen nach?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2019 um 16:13

Hallo,

Ich nehme Visanne jetzt seid 4 Wochen, es ist meine letzte möglichkeit um Schmerzfrei zu leben, und ich habe meine letzte Hoffnung auf diese Pille gesetzt. Leider habe ich jetzt das Problem das ich anscheind sämtliche Nebenwirkungen kriege die in dem Beipackzettel stehen. Angefangen mit Schweiß Ausbrüchen bis hin zu Brustschmerzen( was soweit ging das ich ins KH musste). Jetzt kommt noch dazu das ich... Pünktlich meine Periode bekommen habe, aber 10Tage geblutet habe dann zwei Tage nicht und dann wieder angefangen habe zu bluten(nach GV) 24h danach und es hält noch an. Ich verzweifel gerade, leider habe ich erst im Juni einen Termin bei meiner Ärztin und dachte vllt hat jemand der das auch hat, ein Ahnung ob das normal ist.:\️

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.05.2019 00:27

Rede mit Deinem Arzt, er wird um Abhilfe bemüht sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2019 16:56

Soweit ich weiß, wird die Pille bei Endometriose verschrieben. Hast du die?
Du kannst auch sicherlich morgen in der Praxis anrufen und dein Problem schildern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]