Schwankender Blutdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2009 um 09:40

Ich habe seit zwei Tagen sehr schwankenden Blutdruck obwohl ich schon lange Votum einnehme ,oberer Wert und unterer Wert sind ein ganzes Stück über 100 ,der Puls auch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
29.12.2009 10:51

Hallo, hast schon mal an die Schilddrüse gedacht und Werte überprüfen lassen? Blutdruck und Puls werden sehr stark von zu viel oder fehlenden Hormonen beeinflusst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwankender Blutdruck
    nehme seit 3jahren Blutdruck Medikamente immrr die selben gegen zu hohen Blutdruck doch in...
  • schwankender Blutdruck
    An Arbeitstagen mit hoher Belastung und viel Stress habe ich auch nach Feierabend Blutdruckwerte...
  • schwankender Blutdruck
    Mein Blutdruck ist morgens um 7,00 Uhr 174 / 74. Dann nehme ich jeden Morgen eine Valsartan 320...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]