Jetzt schon Nuvaring?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2010 um 17:15

Hallo community,

ich habe eine Frage zu dem Beginn der Anwendung des Nuvarings. Ich befinde mich zur Zeit an meinem 13 Zyklustage und habe nun so einen merkwürdigen braunen Ausfluss und leichte Bauchschmerzen. Soll ich jetzt schon anfagen? Oder nicht? Weiß nicht ob es meine Periode ist oder was anderes. Hab am 6. Tag die Pille danach genommen.

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.12.2010 17:08

Vom Frage-Steller selbst

Ja, ok, dann warte ich bis zum 19. Tag ab und mache dann einen Test. Die nächste richtige Blutung müsste am(gegen) den 31. einsetzen. Man ich habe so eine Angst vllt doch schwanger zu sein. Naja nutzt jetzt auch nichts mehr.

Danke Anja:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.12.2010 21:16

Klüger wäre es, erst anzufangen, wenn du eine SS ausgeschlossen hast. Also 19 Tage nach dem kritischen GV kannst du testen oder eben, wenn deine Regel ausbleibt. Wann ist die denn fällig?

Die jetzige Blutung kommt sehr wahrscheinlich von der Pille danach. Theoretisch kannst du den Ring jetzt zwar schon einlegen und hast nach 7 Tagen auch Schutz, aber solltest du schwanger sein, ist er ja überflüssig, deswegen würde ich erst eine SS ausschließen und dann mit dem Ring anfangen. Auf 1-2 Wochen hin oder her wirds ja nicht mehr ankommen und die Pille danach wirkt eben nicht zu 100%.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unofem

Verwandte Fragen

[]