Pregabalin Erfahrungen

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
25.01.2019 um 16:54

Hallo wer nimmt pregabalin bei generalisierter Angstörung ?
Was sind euere Erfahrungen damit ?
Ich habe zugenommen und bin zwar ruhiger aber auch müder .
In welcher Kombination und mg nimmt ihr es?.
Danke für euere Erfahrungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983 (36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

lost of horiz…

02.09.2022 12:43

Nun ich nehme ebenso pregabalin. Die Dosis ist 250mg gegen meine angststörung. Wirkt nach wie vor gut. Auch bei mir wäre ohne das medi der Alltag eingeschränkt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schiki1

02.09.2022 10:18

Hallo!Ich nehme Pregabalin seit 4Jahren gegen meine generalisierte Angststörung, Panikattacken.Anfangs musste ich ausprobieren wievielt mg mir hilft.Bin dann bei 150 mg geblieben und es wirkt bis heute.Davor war ein normales Leben nicht mehr möglich.Lg Anja

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Pregabador
  Cipralex
Krankheiten:   Angststörungen
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen