Ersatz für Duloxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2019 um 08:11

Hallo,
Was nehmen Sie als Ersatz für Duloxetin, bei dem die Nebenwirkung zu stark war?
Nebenwirkung Bluthochdruck bis 194/110 und Kopfschmerz.
Wirkung auf Depressionssymptome war sehr gut..

Viele Grüße

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
20.02.2019 00:41

Das sich die Symptomatik deiner Depressionen bessert unter der Einnahme von Duloxetin ist die eine Sache, aber diese Blutdruckwerte wären für meiner einer inakzeptabel. Wäre auch nicht gewillt, ein weiteres Medi einzunehmen, um diese Nebenwirkung zu minimieren.

Schon einmal ein AD aus einer anderen Gruppe versucht? Wie stark sind denn deine Depressionen? Ist eine medikamentöse Therapie wirklich von Nöten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.02.2019 13:45

Wenn die Wirkung so gut war, dann hätte ich eher versucht, den Blutdruck zu senken, denn das ist deutlich einfacher, als ein wirksames Antidepressivum zu finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]