Ich leide unter einer Sternoclavicular-Arthrose re.

Carlota

Frage gestellt am
06.02.2008 um 12:59

Ich habe beide Behandlungen nacheinander durchführen lassen, und die Besserung war spektakulär. Da ich aber in einem sehr abgelegenen Dorf in Andalusien lebe, muss ich jedes Mal 150 km für die entsprechende Behandlung fahren, die ich zudem auch noch privat bezahlen muss.
Nach der Ostenil-Behandlung war ich ca. 6 Monate schmerzfrei, doch nun sind meine Schmerzen nahezu wieder unerträglich

Meine Frage ist, ob es sinnvoll wäre, die Behandlung noch einmal zu wiederholen, oder ob es ähnliche (oder das gleiche) Mittel gibt, die ich oral einnehmenkann. Durch meine Arbeit als Übersetzerin verschlimmert sich die Athrose kontinuierlich (Mausarm), und ich mir auch keine tage- oder wochenlange Ruhe gönnen, da meine Abgabetermine immer knapp bemessen sind.

Kann mir jemand einen guten Rat zu dieser Sache geben? Ich wäre wirklich ausgesprochen dankbar. (Vielleicht sollte ich wegen möglicher Gegenindikationen nicht vergessen hinzuzufügen, dass ich wegen einer perniziösen Anämie mit Vitamin B 12 Injektionen und Folsäure behandelt werde)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus schon für die Bemühungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(57 Jahre)
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

marion23
Benutzerbild von marion23
19.11.2008 20:51

hallo carlota,

deinem bericht entnehme ich, daß du viel mit dem rechner arbeitest?!

vielleicht überlegst du dir einmal, ob du dir für deinen pc ein sprachprogramm zulegst. das heisst, du sprichst in ein mikrophon und der rechner schreibt dann selbständig dein gesprochenes wort.

lieben gruß -
marion

ps.: ich suche für meinen vater auch noch eine gute arthrose-behandlungsmethode - kannst du mir bitte zu deiner etwas näheres schreiben? z.b. wie oft hast du dir die medikamente verabreichen lassen? gibt es hier verschiedene potenzen? usw....
wäre schön, hierzu etwas von dir zu lesen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]