Nadelstiche in Hacke

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2009 um 18:23

Bei bestimmten Bewegungen des rechten Fußes kommt es beim auftreten mir vor als ob ich in ein Nadelbrett trete. Bei bestimmten Übungen ( Fuß strecken oder beugen ) auch. Ich habe ein Hund mit dem ich 2-3 mal pro Woche einen schnelleren Spaziergang von ca. 10-12 km mache. Schmerzen an der Achillissehne habi ich keine.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.12.2009 07:42

Ist es sicher das es eine Achillessehnenentzündung ist und nicht doch eher ein Fersensporn? Der macht nämlich auch schlimme Scherzen, auch beim beugen und strecken des Fußes. Vielleicht solltest du noch einmal einen Orthopäden aufsuchen zwecks röntgen deines Fußes. LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]