Undifferenzierte Spondyloarthritis

Archilla
Benutzerbild von Archilla
Frage gestellt am
09.06.2009 um 21:58

Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit gesammelt? Wer kann mir etwas berichten über das Medikament "Sulfalazin"?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
10.06.2009 07:51

Hallo Achilla,

leide auch darunter, bei mir sind fast alle Wirbelgelenke betroffen. Hab leider ganz schön damit zu Kämpfen, an ca. 100 Tagen im Jahr sind die Schmerzen unerträglich, ich bekomme dan Diclofenac und Morphin. Versuche meinen Zustand durch Sport zu verbessern bzw. zu halten, natürlich der Krankheit angepasst, ich stemme garantiert keine 100kg hanteln. Am meisten hat mir das Fahrradfahren geholfen, stets so das ich nicht all zu sehr aus der Puste kam, aber dafür jeden Tag (meist zur Arbeit und zurück). Sulfalazin habe ich allerdings noch nicht bekommen.
Wünsche Dir alles gute

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]