Hüftgelenk Erkrankung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 12:56

Mir viel vor einigen Monaten auf das mein Bein irgendwie bei bestimmter Gymnastik nicht alles richtig mit machen konnte. Mittlerweile habe ich enorme Schwierigkeiten aus dem sitzen aufzustehen, Treppe zu gehen, oder mich gar vorzubeugen. Meine Füsse kann ich ebenfalls kaum ohne Schmerzen bewegen. Hängt das zusammen. wahrscheinlich habe ich einen Bandscheibenvorfall. doch hab ich Angst das die hüfte nicht ohne Grund klemmt. Hatte vor neun jahren ainen schweren Autounfall. Meine Frage, wie sicht ein Hüftschaden aus und wie bemerkt man sowas?Was für Symthome sind das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.11.2009 14:56

Ich kann nur von meinem Hüftschmerz berichten. Ich hatte ein starkes brennen in der Hüfte auch in Ruhelage. Ich konnte zum Schluss ohne Schmerzen nicht mehr gehen. Bekam dann mit 39 eine Hüftendoprothese. Ich hatte allerdings seit der Geburt eine Hüftdysplasie. Mit dem neuen Hüftgelenk bin ich total glücklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]