Haarausfall durch Ibuflam 600?? Hat jemand Erfahrungen? 15 Tage, 16 Tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2022 um 13:46

Guten Tag,

ich habe aufgrund einer Achillessehenentzündung Ibuflam 600 verschrieben bekommen.
Ich nahm in 15 Tagen 16 Tabletten und merkte vor wenigen Tagen, dass mein Kopfhaar Lichter erscheint als sonst.
Ich hatte also so am Samstag Morgen die Letzte genommen.
Falls das tatsächlich der Fall ist, was tu ich nun dagegen?
Ist dies so wie "stressbedingter Haarausfall" zu betrachten, welcher sich bei Ernährungsumstellung z.B. bessert, bzw. in diesem Fall mit der Zeit.?
Oder ist das nun so... und aus oO? Oder liegt das an einer schlechteren Insgesamtdurchblutung durch das Medikament und das Ganze würde sich von Selbst wieder bessern? Oder ist das Haar Weg wo´s Weg ist?
Man merkt, dass das Ganze mich beunruhigt, sonst würde ich nicht in dieses Forum schreiben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Achillessehnenentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]