Schlaganfall symptome als Vorbote

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.12.2018 um 11:27

Manchmal ist meine linke Kopfhälfte taub.
Blutdruck und Zucker sind gut eingestellt
.habe kein Hohen Cholesterin oder Tryglicerin
.obwohl ich seit 20 Jahren täglich ein bis zweimal Von der Döner bude esse.und 3 Liter Cola am Tag trinke .1 Liter mit zucker und den Rest als Light.
Wie kann ich den Schlaganfall verhindern
bzw.vorbeugen wenn ich schon eine Taube Kopfhälfte habe und diese Symptome ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(30 Jahre)
Gewicht: 184,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
27.12.2018 17:59

Du weisst doch schon alles :-) CIHAN

-dieses steht in deiner Stimmung :
„Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt.
Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens.
Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“

LG Tinchen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

21.12.2018 19:54

Hallo Cihan
Du kannst einen Schlaganfall verhindern mit Bewegung, Abnehmen, gute Blutwerte.,kein Bluthochdruck.
Aber ein Restrisiko bleibt trotzdem.
Ansonsten ist hier schon alles geschrieben worden.

Schöne Weihnachten
Gruß nastja

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gilria
Benutzerbild von Gilria
21.12.2018 13:36

DU kannst es gar nicht, zumindest wenn man dein bisheriges Verhalten betrachtet. Dir wurden hier schon unzählige Tipps gegeben was du tun könntest, gegen dein Gewicht und auch eigentlich alles andere, befolgt hast du davon bisher leider keinen. Wenn du langsam anfangen würdest auf die Leute zu hören die dir helfen wollen könnte es bei dir auch wieder bergauf gehen. Ich habe da aber leider die Hoffnung schon vor langer Zeit aufgegeben.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.12.2018 12:53

Geh endlich in die Klinik und bis zur Aufnahme täglich mindestens eine Stunde spazieren.

Bewerten:12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]