Möchte bromazenil länger nehmen da kein Antidepressiva richtig anschlägt. Ich bin 62und möchte noch ein paar schöne angs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2018 um 12:48

Möchte bromazenil länger nehmen weil kein Antidepressiva richtig anschlägt. Ich bin 62und möchte noch ein paar schöne angst freie jahre haben die sucht nehme ich in kauf Hauptsache glücklich und wieder am leben zeilhabem

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
01.12.2018 21:54

Du darfst ja das Broma länger nehmen wollen. Dein Wunsch. Kann aber auch nicht beurteilen, wie dein behandelnder Arzt die Sache sieht.
"Glücklich" wegen möglicher Angstfreiheit? Für mich eine fragliche Vorstellung, welche du da hast.

Sucht ist kein Problem, solange man in der Lage ist, diese zu befriedigen. Bloß was, wenn der Nachschub ausbleibt? Zudem gilt es auch zu bedenken, was Benzos noch an Nebenwirkungen im Gepäck haben. Werden ja häufig bagatellisiert.

Ansonsten einfach eine Feststellung deinerseits ohne eine für mich erkennbare Fragestellung ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.12.2018 18:05

Besuche doch bitte einen Psychiater, der Deine Therapie dann neu aufbaut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]