Wer hat Erfahrung mit Strophantin k-Tropfen(1:10)

Sinsemer
Benutzerbild von Sinsemer
Frage gestellt am
19.11.2018 um 19:59

Hilft Strophantin bei Vorhofflimmern und kann es Herzschwäche wieder verbessern?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.11.2018 20:15

Hallo Sinsemer,
du verweist ja schon zu Recht auf die Seite von Dr. Debusmann (www.strophantus.de).
Strophanthin wird durch die Schulmedizin gern klein- und gefährlichgeredet.
Bei Herzschwäche kann es aber nur mittelbar helfen. Hier musst du die Energieversorgung für das Herz und seinen Mitochondrien verbessern.
Für die Atmungskette in den Mitochondrien sind Coenzym Q10 und Alpha-Liponsäure sehr wichtig. Der Herzmuskel kann nur aus Fett Energie gewinnen. Fettarm ist also kontraproduktiv und gefährlich.
Am besten geeignet ist Kokosfett (2 - 3 Esslöffel). Das kannst du noch mit den wichtigen Omega-3-Fettsäuren kombinieren (6 - 9 g Fischöl).
Und nicht zu Letzt wäre noch ein idealer Vitamin-D-Blutspiegel von ca. 80 ng/ml sinnvoll.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.11.2018 15:51

Es verbessert die Vorlast nicht besser als Nitro. Nach aktueller Studienlage (nein, ich spreche nich von pharma-finanzierten Studien) ist die Wirkung nur gering, in höheren Dosierungen ist es sogar toxisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sinsemer
Benutzerbild von Sinsemer
20.11.2018 08:57

Vom Frage-Steller selbst

Schulmedizin-Ärzte"probieren" möglichst nichts. Ich empfehle Dir bei youtube das Video: Der Strophantin-Skandal und Dr. Debusmann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.11.2018 23:39

Ich glaube nicht, denn sonst hätte mein Hausarzt es zumindestenz bei mir probiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]