Schwindel seit ca 1 Woche und bekomme ihn nicht weg

benutzer_914

Frage gestellt am
10.07.2018 um 06:01
  • Medikament: Opipram Krankheit: Angststörungen

Ich leide seit ca 1 Woche an kurzen bis langen Schwindel Anfällen über den Tag verteilt , es hilft mir nicht mich hin zu legen und sonstige Ratschläge aus dem Internet helfen mir auch nicht weiter und ich weis nun nicht was ich tun soll ich nehme als Medikament opipramol. Ich bitte um Hilfe denn ich weis echt nicht mehr weiter ich fühle mich sehr eingeschränkt und kann kaum noch raus gehen zudem habe ich eine Angststörung und manch mal Panik Attacken. Welche auch durch den Schwindel ausgelöst werden. Zudem mache ich mir dauerhaft Gedanken wegen der Angststör und Messe z.b ständig provisorisch den Blutdruck dem dem Finger am arm.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 172,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.07.2018 15:42

Hallöchen,
eventuell ist eine Kombination aus allerlei Dingen. Das neue Medikament+Wetter, eventuell zu wenig getrunken usw.
Hast du es mal mit Wechselduschen versucht?
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Susanne 64
Benutzerbild von Susanne 64
10.07.2018 20:46

Lieber Nutzer, der Schwindel kann natürlich auch durch das Opipramol ausgelöst werden, wenn der Blutdruck zu stark sinkt.
Es macht dir verständlicherweise Angst und das setzt dann wohl einen richtigen Kreislauf aus Angst und Schwindel in Bewegung. Das Messen am Handgelenk ( da spürst du den Puls, nicht den Blutdruck) verstärkt das Ganze eventuell noch.

ABER!!!Der Schwindel kann alle möglichen Ursachen (zum Beispiel Halswirbelsäule) haben und du solltest dies unbedingt von einem Arzt abklären lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]