Adenuric Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2018 um 14:55

Hallo zusammen,

nehme seit ca. 5 Jahren tgl. 1/2 adenuric 80 mg. Seit 2 Jahren beikomme ich am Oberschenkel immer an der gleichen Stelle eine große Blase die zum Teil mit Blut und Eiter gefüllt ist. kann das von der Einnahme Adenuric kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.06.2018 19:59

Bist Du sicher, dass es sich um Eiter handelt?
Insgesamt sind Nebenwirkungen, welche die Haut betreffen bei dem Medikament ja nicht selten.
Da es aber immer nur EINE Stelle ist ( und wenn es dann auch tatsächlich Eiter sein sollte), halte ich einen Zusammenhang mit der Einnahme des Mittels eher unwahrscheinlich.
Du solltest mit diese "Stelle", wenn noch nicht erfolgt, im akuten Stdium mal bei einem Arzt vorstellig werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]