harnsäure zu hoch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2018 um 09:03
  • Medikament: duklo Krankheit: Gicht

welche folgen kann das haben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.02.2018 19:05

Wenn dem so ist bei Dir, dann wird Dein Arzt Dich wohl sehr schnell zu den jeweiligen Fachärzten überweisen, denn eine der Folgen der Harnsäureerhöhung spürst Du ja schon durch die Gicht!
Die Überprüfung der anderen möglichen Folgen sollte unverzüglich erfolgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2018 11:41

Hallo..Also...Fatal kann das werden....Eine zu hohe Konzentration an Harnsäure kann zu einem Risikofaktor für Gicht, Herzinfarkt und Schlaganfall werden...vielleicht mal die Ernährung umstellen..um den Harnsäurewert zu senken.. Hierzu einen Link..wenn du magst schaue mal rein..
https://gesundheitstrends.netdoktor.at/a/ernahrung/harnsaeure-senken-6-lebensmittel-9929

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]