Haarausfall nach Adenuric Einnahme

Momella

Frage gestellt am
26.01.2018 um 19:31
  • Medikament: Adenuric 80 mg Krankheit: Gicht

Ich nehme Adenuric 80mg seit drei Jahren, nun leide ich unter Haarausfall. Kann das von diesem Medikament kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.01.2018 01:05

Ich möchte hier nur einwenden, das der Haarausfall durchaus auch biologische Gründe haben kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2018 21:01

Laut Sanego Link nicht.
Von mir ein ..Nein :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.01.2018 20:43

Lt. "Gebrauchsinformation: Information für Anwender" kann es als seltene Nebenwirkung durchaus zu Haarausfall bei Anwendung von Adenuric kommen. Von daher also von mir ein Ja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2018 20:17

Hallo..Also..laut Bpz ist Haarausfall keine Nebenwirkung von dem Medi
Hier einen Link dazu..dort stehen Erfahrungsberichte drin und ebenso gestellte Fragen und Antworten..wenn du magst..schau mal rein.
 https://www.sanego.de/Medikamente/Adenuric/
Ansonsten zum behandelnden Arzt gehen und es mitteilen, dort wird dann nach einer Lösung gesucht .
Ich kann dir was gutes anbieten..ob du es machen möchtest ...musst du selber wissen..es ist sehr gut und damit habe ich hier im Forum und aussen in meiner Welt.  schon vielen mit diesem Tipp geholfen.
Kaufe dir Thymiantee im Beutel. .zb beim Discounter oder in dem billigen Drogeriemarkt. . .nehme eine große Tasse ..Beutel rein..heißes Wasser drauf..ziehen lassen..so 20 Minuten..dann tunke deine Fingerspitzen in den Tee und massiere deine Kopfhaut damit...so oft am Tag wie du magst..oder nach dem Haare waschen den fertigen Tee als Spülung für die Haare nehmen..erwarte nicht sofort das deine Haare besser werden,,es braucht schon einige Wochen..aber mir und vielen anderen hat es schon geholfen..schaue was du tust..es ist ja freiwillig .
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]