Soll das Medikament gegen starke Magenschmerzen sofort helfen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2017 um 21:11

Muss das Medikament gegen Magenschmerzen gleich helfen?
Was kann ich tun wenn es nicht gleich hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

07.03.2017 13:21

Hallo
Ich denke mal, du hast beim Arzt abklären lassen, was die Magenprobleme auslöst.
Sulcralfat ist ein säurebindendes Mittel, und hat einen starken, schützenden Effekt auf die Schleimhäute.
Du sollst es mehrmals am Tage nehmen, auf leeren Magen.
Bei mir im Buch steht, die Wirkung hält nur 1-2std an deshalb mehrmals am Tag nehmen.

Ansonsten kannst du mit Wärme, leichter Kost und Ruhe deinen Magen helfen gesund zu werden.
Gute Besserung
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2017 21:38

Das alleine weiss nur der Wind..wann:DScherz

Na ja du bist ja goldig :D es kann schon ein Weilchen dauern bis die Wirkung eintritt..Geduld ist gefragt..Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Sucralfat/wirkung-medikament-10.html

Wenn es nicht hilft das Medi..dann wieder zum behandelnden Arzt gehen..fahren..laufen..oder wie auch immer :D

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack (~.^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sucralfat
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]