Clopidogrelunverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2018 um 12:59

Nach stent einnahme von clopidogrel. Nach 5 Monaten muskel- und gelenkschmerzen überwiegend links. Kommt FAS vom clopidogrel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.03.2018 20:59

Nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich. Wie bereits gesagt wurde sind Cholesterinsenker (...statin) fast immer dafür verantwortlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.03.2018 16:59

Vermutlich nicht, nimmst Du auch ein Medikament zur Cholesterinsenkung, diese Mittel haben eine solche NW.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]