haut alleergie bei sonneneinwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2018 um 09:00

estradiol 50 tts Plaster

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.02.2018 23:01

Rede unverzüglich mit dem behandelnden Arzt, es könnte sein, das Du auf das Pflaster reagierst, aber auch andere Ursachen sind durchaus möglich und sollten ausgeschlossen werden.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2018 12:51

Hallo..Also..von direkter Sonnenempfindlichkeit wird nichts erwähnt bei dem Medi....allerdings Juckende Hautreizungen ..Hautprobleme usw.. können auftreten
https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Estradiol/nebenwirkungen-medikament-10.html
Ich würde diesbezügliche mit dem behandelnden Arzt das alles abklären..vielleicht reagierst du auf das Pflaster allergisch..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]