Verträglichkeit Kinzalmono 40 mg - Beloc Zok 95 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2009 um 09:56

Bisher habe ich morgens 1 Konzalmono 40 mg und abends 1 Tabl. Beloc-Zok 95 mg genommen. Praktisch über Nacht habe ich plötzlich einen höheren Blutdruck bekommen durchschnittlich 170/98. Die Ärztin meinte ich sollte dies nicht überbewerten, so was kommt vorübergehend vor (vegetatives Nervensystem). Hatte auch schon öfters solche Phasen mit anderen Medikamenten. Soll nun morgens 1 Kinzalmono und 1/2 BelocZok und abends genauso nehmen. Verträgt sich das überhaupt? Gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen? Oder haben beide Medikamte verschiedene Wirkungsweisen und ist nur Konzalmono der Bludrucksenker? Wenn ich die Tabletten bei Bedarf zurückfahre. Was nimmt man zuerst zurück? Meine Ärztin ist leider in Urlaub.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beloc-Zok
 Kinzalmono
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]