Wer hate von euch auch mrsa gehabt?

Sezginilbas

Frage gestellt am
01.11.2017 um 20:33

Hallo Ihr Lieben

Ich bin 31. Bei mir wurde vor 5 Tagen mrsa in der Nase besiedelt, habe mich wahrscheinlich letzte Jahr bei meinem Rinoplastik OP infiziert. Habe auch gleich den nächsten Tagen mit der Sanierung, sowie octenisan Nasensalbe, octenidol Mundspüllösung und octenidol Waschlotion angefangen.

Wer von euch hatte schon mal mrsa erfolgreich behandelt.

Wie sieht ihr die Chancen?

Mit freundlichen
Sezgin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gmopibollo

21.07.2018 10:22

Mir geht es genauso ich hab Angst das es schlimmer wird da ich Antibiotika so schlecht vertrage wie ist es mittlerweile bei dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]