Brennen, Jucken, Rötungen, aussehen wie Verbrennungen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2017 um 04:34
  • Medikament: Epiduoo Krankheit: Akne

Hallo zusammen, ich habe Akne und war vor 1ner Woche beim Hautarzt und habe mir Epiduo Forte verschreiben lassen, an meinem Kinn hat es sich zwar etwas verändert aber es ist nur gerötet und meine Haut pellt sich dort am ganzen Kinn. Auf der Stirn sieht es so aus als hätte ich eine Verbrennung und es juckt und brennt und ist trocken. Sind das die Nebenwirkungen und aollbich sie weiterhin benutzen oder lieber nochmal den Hautarzt rüber schauen lassen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.10.2017 00:28

Bitte weiter wie verordnet einreiben, die NW vergehen alsbald, so wie von der Vorschreiberin richtig angemerkt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

30.10.2017 13:17

Hallo
Das sind Nebenwirkungen der Salbe die in der ersten Woche der Behandlung normal sind., Die bilden sich von allein zurück.
Der Wirkstoff Benzoylperoxid bewirkt eine Ablösung der oberflächlichen Anteile der äusseren
Hautschichten.
Wenn es aber schlimmer wird, würde ich nochmals zum Arzt gehen.
Und lese noch mal genau den Beipackzettel durch.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]