Geschmacksverlust bei Einnahme von sutent

Klaus Knoll

Frage gestellt am
29.09.2017 um 12:54

Bei Einnahme von Sutent erleide ich Geschmacksverlust. Was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.09.2017 20:43

Aber mal ehrlich, deshalb bist Du wutentbrannt, Klaus. Das lohnt sich einfach nicht, denn das Medikament soll ja auch einen sehr guten Wirkungsgrad haben.
Aber frage Deinen Arzt mal danach, was Du wegen der Geschmacksstörung machen kannst, vielleicht hat er dafür etwas.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2017 19:25

Hallo Klaus....Also....es ist eine Nebenwirkung von dem Medi...schaue mal in diesem Link wenn du magst ..da stehen die NW drin ebenso Erfahrungsberichte...und dort lese ich das fast jeder der das Medi nimmt diese Geschmacksstörung usw hat https://www.sanego.de/Medikamente/Sutent/

Absetzen ..einfach so.......denke das wäre nicht so gut..
Vielleicht mal mit dem behandelnden Arzt nach einem alternativ Medikament suchen.

Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Userin Angelblack und das dein Geschmack bald zurück kommt

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]