Metatisiertes Nierenzellkarzinom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2014 um 18:45

Wie gut wirkt das Medikamen Sutent?Ich habe es von meinem Urologen verschrieben bekommen und nehme es seit den 15.02.14
zur Mittagszeit um12.30 täglich einmal 25mg.ein.Gelegendlich verspüre ich Übelkeit.Ab c.a.20 Mai soll ich die doppelte Dosis ver
schrieben bekommen.Was habe ich noch zur Verträglichkeit zu erwarten?Und wie lange muß ich es etwa einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
13.03.2014 20:00

Wenn Du diesem Link folgst, wirst Du Erfahrungsberichte über das Medikament Sudent finden, außerdem Aussagen über die Verträglichkeit, bestehenden Nebenwirkungen, Anwendung und Wirksamkeit. Oben links findest Du auch User, die Erfahrungen mit dem Medikament gemacht haben und zudem noch vielleicht User, die das gleiche Krankheitsbild wie Du haben.

http://www.sanego.de/Medikamente/Sutent/

wünsch Dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]