Nebenwirkungen VOTRIENT

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.12.2015 um 14:31

Hat jemand nach längerem Einnehmen von VOTRIENT Erfahrungen mit Nebenwirkungen in Form von Muskel und Knochenschmerzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.12.2015 22:09

Hallo.Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Medi.Hier mal einen Link zum nachlesen wenn du magst.

http://www.sanego.de/Medikamente/Votrient/Nebenwirkungen/
Dennoch würde ich an deiner Stelle den behandelnden Arzt befragen was zu tun ist.

Gute Besserung von ganzen Herzen und eine schöne Adventszeit wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

10.12.2015 21:26

natuerlich kann das präparat solche nebenwirkungen haben. Habe selbst keine erfahrungen, aber vielleicht findest du hier etwas interessantes:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/videothek-krankheiten-krebs.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votrient
Krankheiten:  Nierenzellkarzinom
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]