seit ich Olmetec 40 nehme, ist das Herzrasen weg, ich schlafe auch wieder aber nehme täglich an Gewicht zu und der 2. Bl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2017 um 08:59

nochmals : tägliche Gewichtszunahme, 2. Blutdruckwert( früher bei olmetec 20 unter 100) ist ständig bei 130. Auch mein Puls ist ständig erhöht. Außerdem binich total antriebslos und ständig müde.
Mein Arzt sagt, ichmuss noch Geduld haben (nehme die hohe Dosis seit 3 Wochen )

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.08.2017 21:44
Wenn Dein Arzt Dir nahelegt, Geduld zu üben, dann wird er einen guten Grund dafür haben, nämlich den, Dir zu helfen!
Glaubst Du wirklich, wir können es besser als Dein Arzt?

Nein, dazu fehlt uns jegliche Hintergrundinformation!
Aber wenn Du deinem Arzt nicht vertraust, dann frage einen Zweiten, der aber auch vom Fach sein muß!

Und wenn Du hier Deine Blutdruckwerte angibst, dann bitte komplett, d. h. mit Systole, Diastole und Puls, das ergibt dann eine klare Ansage!

Alles gute.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2017 21:00
Hallo.Also...drei Wochen ist ja schon eine Klitzekleinigkeit des -wartens:D Ich jedoch würde diesbezüglich einfach noch mal auf die Matte stehen und nachfragen..wie man bemerkt macht es dich kirre.....und das wollte ich auch nicht sein.tut dann ja auch den Blutdruck nicht gut!.Also..Auf zum behandelnden Arzt und abklären lassen..und nicht wegschicken lassen.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Olmetec
Krankheiten:  Vorhofflimmern
 Bluthochdruck
Themen:  Herz und Kreislauf
 Senioren

Verwandte Fragen

[]