Schmerzen unter den Rippen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2017 um 09:08

Hallo,
ich bin vor ca. 4 Wochen rückwärts auf den Boden gefallen, direkt auf die linke Poseite,
auf den Knochen. Das tat sehr weh. Dann bin ich über 2 Wochen am Stock gelaufen, weil es sonst nicht ging.
Dann war ich schwimmen und hatte viel Muskelkater, ist ja normal.
Jetzt habe ich immer noch an meiner linken Seite unter den Rippen bis zum Knochen Schmerzen. Nachts sind die so schlimm, daß ich davon wach werde.
Ich war schon beim Arzt, der mein Zwerchfell abgehört hat und mir dann sagte,
daß meine Schmerzen wohl von feinen Muskelfaserrissen kommt.
Ich vertraue meinen Arzt sehr, doch frage ich mich langsam, wann denn die Schmerzen endlich weckbleiben und ob die Diagnose vom Arzt richtig ist.
Wer kann mir da von euch/Ihnen eine klare Antwort geben?
Vielen DAnk im vorraus
Michael

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.05.2017 22:21

Gut Ding braucht Weile, und das ist bei Dir der Fall. Du brauchst noch einige Zeit, bis diese Verletzungen alle ausgeheilt sind. Lasse Dir für die Nacht ein gutes Schmerzmittel von Deinem Doc verordnen, dann wirst Du nachts wieder durchschlafen können!
Alles Gute und weiterhin gute Genesung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2017 19:46

Hallo..Also..Autsch wie gemein.. Muskelfaserrisse können sehr lange andauern..sogar viele Wochen mitunter.. bis zur vollständiger Heilung.Meistens bilden sich Hämatome unter den Rippen....die den Schmerz..auslösen..überhaupt Nachts wenn man liegt..auch Husten tut sehr weh:-(
Sollte es garnicht besser werden..dann nochmals zum behandelnden Arzt gehen und untersuchen lassen.
Hier ist grosse Geduld allerdings sehr gefragt..bis zur endgültigen Heilung.!

Gute Besserung und ein,wunderschönes Wochenende wünscht dir Angelblack von ganzen Herzen http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071

Alles kommt wieder gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]