Nebenwirkungen duloxalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2017 um 22:16

welche Nebenwirkungen sind bei duloxalta bekannt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2017 11:26

Hallo..Also..Nebenwirkungen können auftreten..müssen aber nicht..warum nicht erst ausprobieren..und wenn dann Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit zum behandelnden Arzt gehen und abklären.
Jeder Mensch reagiert anders auf das Medi..daher empfehle ich es erst einmal auszuprobieren..und nicht an Nebenwirkungen zu denken

http://www.onmeda.de/Medikament/Duloxalta+30+mg%7C+-60+mg+magensaftresistente+Hartkapseln--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]