Was halten Sie von htp 5 anstatt sertralin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2017 um 10:09

Ich habe seit längerem sertralin vorher venlafaxin
Und habe seit dem Übergewicht. Es ist sehr belastend ständig Hunger zu haben. Habe jetzt von einem pflanzlichen Mittel gehört namens htp 5. Könnte man das dazu einnehmen und sertralin ausschleichen?

Danke für die antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2017 22:46

Nun, mein lieber Frank, sie fragt was wir von einem - mir gänzlich unbekannten - Mittel halten.
Da ich es nicht kenne, verweise ich hier lieber mal auf den Arzt, und wenn dieser es nicht kennt, so kann er sich aber die notwendige Kenntnis aneignen, indem er in der Fachliteratur nachschaut.
Ich würde an der Stelle der FS wieder auf meine vorhergehende Medikamentation umstellen.
Aber, das ist meine Meinung und ich will dem Arzt nicht vorgreifen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.05.2017 22:56

Na ja iww ... wie kann sein Arzt für dich antworten? ;-) Schließlich fragt sie doch, was "Sie" davon halten.

Bin da doch eher etwas skeptisch, ob es denn eine wirkliche Besserung bringen täte. Ich habe eher den Eindruck, es würde versucht, auf einen lukrativen Zug aufzuspringen. Zumindest hat es neben den Versprechungen - sind ja wieder einmal breit gefächert - auch einiges an Nebenwirkungen im Gepäck. Und um ins Gehirn zu gelangen bedarf es ja auch wieder Zusatzstoffe ...

Versuch macht klug. Auf jeden Fall sollten vorher AD's und andere Meddis, welche in den Serotoninstoffwechsel eingreifen, abgesetzt werden. Würde nicht versuchen, das Sertralin damit ausschleichen zu wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.05.2017 18:03

Diese Frage kann Dir allein Dein Arzt beantworten, der Deine gesundheitliche Gesamtsituation kennt und es von der Seite her beurteilen kann und muß!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]