Nach dreimonatiger Einnahme von esmaya sind die Myome kleiner geworden! Endlich! Aber....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2017 um 09:50

Leider kann ich nicht abbluten!
Die Frauenärztin ist ratlos! Zur Zeit steht eine weitere Ausschabung im Raum.
Aufgrund einer seltenen neurologischen Erkrankung wäre die Entfernung der Gebärmutter eine Katastrophe! Um den Hormonspiegel anzuheben habe ich einmalig eine Einnahme von zwei Pillen eingenommen. Bis dato keine Erfolge. Es ist zum Verzweifeln. Medikante nehme ich nur IBU 600 nach Bedarc

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.04.2017 21:25

Liebe FS.
Glaubst Du wirklich, das Du nach 2 einmalig eingenommenen Pillen bereits einen Erfolg verzeichnen könntest.
Ich denke mal, Du solltest dieses Medikament solange einnehmen, bis der Erfolg sich zeigt und darüber hinaus weiter, wenn Dein Arzt es so empfiehlt
Alle guten Wünsche sollen Dich begleiten!.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2017 13:48

Das Problem hatte ich viele Jahre lang auch. Körperlich war alles in Ordnung, aber die Blutungen hörten nicht auf. Ausschabungen brachten nicht viel, danach blutete es erst recht. Von gebärmutter entfernen war aber nie die Rede, ich habe sie immer noch und bin nun Gott sei Dank mit den wechseljahren durch und nix blutet mehr. Geholfen hat letzlich nur, das ich eine Hormonpille bekam, die ich ohne Pillenpause einnahm. Das hat aber länger gedauert wie 3 Monate. Also geduld oder Wechsel des Mittels. Mehr davon nehmen bringt garnichts! Nimmst du das jetzige ohne Pause? Das ist wichtig, damit wird die Blutung unterdrückt. Es heisst zwar immer, das sei nicht so gut, aber meine frauenärtzin meinte, in meinem fall wäre es das einzig mögliche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]